Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Organisation für Movie- & Turnpferdturnier in vollem Gange

02. 09. 2023

Es ist wieder so weit...

Unsere Voltigierer freuen sich auf dem 21.10.2023, den dies jährigen Termin für das 3. Langener Movie- und Turnpferdturnier mit Wertung zur Kreismeisterschaft des Kreis Offenbach-Frankfurt 2023. Trotz der Schwierigkeiten mit der Terminfindung und der tatsache, dass der Termin jetzt doch ganz knapp in die hessischen Ferien gerutscht ist, hoffen wir auf eine rege Teilnahme von Vereinen aus der näheren und weiteren Umgebung :)

Dieses Jahr zum ersten Mal dabei: Der Movie, ein Holzpferd, das die Galoppade des echten Pferdes imitiert. Der Movie wird von der IPPF Hainburg zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür :)

 

Dieses Jahr sind wir in der Rudi-Seiferlein-Halle im Sportpark Neu-Isenburg.

 

Alle aktuellen Informationen zum Turnier und allem drum herum findet ihr hier oder auf unserem Instagram-Account @voltiteam.langen

Wir freuen uns auf euch!